SRC-Anklam e.V.
aktuell


Ergebnisse GT- OVP

Ergebnisse Endurance- OVP

Ergebnisse DSNM- OVP

Termine DSNM - OVP sind online

Überraschungssieg


Überraschender Sieg beim Nascar-Rennen am 17.05.2015 durch Henry Köhn.

Henry hat endlich wieder einen Sieg in unserer DSNM Serie einfahren können.
Sein letzter Sieg in dieser Rennserie liegt schon fast 5 Jahre zurück, es war im Juli 2010
ebenfalls mit Pole Position und Sieg.

Wir gratulieren recht herzlich umd wünschen
weiterhin viel Erfolg.

Hallo Leute,

Unser großes Vorhaben, zu Ehren der Stadt Anklam ein 750 Runden Team Rennen zu veranstalten,
ist ein voller Erfolg geworden. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und Freude mal im Team
miteinander den Sieg zu erringen.
Dabei ging es aber gar nicht vorrangig um den Sieg,
sondern der Stadt Anklam zum 750 jährigen Stadtjubiläum, auf eine etwas anderen Art zu gratulieren.
Die 4 Teams wurden nach Gleichwertigkeit ausgelost, um ein spannendes Rennen
bis zum Schluss zu gewährleisten.
Das ist auch so eingetreten, denn nach einer Fahrzeit von 2h 21min 04s
fuhr Team René, mit den Fahrern Rüdiger, Alex, Tobias und René
durchs Ziel und hatte nur 49,78 s Vorsprung vor
Team Hendrik, mit den Fahrern Marcel H., Bettina, Philipp und Hendrik.
Auf Platz 3 kam Team Henry ins Ziel, mit den Fahrern Rita, Rainer, Britta und Henry,
die ebenfalls nur 43,99 s auf Platz 2 Rückstand hatten.
Den 4. Platz belegte Team Danilo, mit den Fahrern Arne, Marcel M.,
Willy und Danilo, die zum Anfang noch mit einer sehr schwierig zu fahrenden Spur 4 zu kämpfen hatten.
Dafür hatte Team Danilo auch den jüngsten und coolsten Fahrer mit im Team, der
dafür auch einen extra Preis bekam und sehr stolz mit einer Medaille in den Händen
das Rennen noch lange in Erinnerung behalten wird.

 
alle Starter des 750 Runden Rennen's
 


 

 

 

   
 
1. Platz
Rüdiger,Tobias, René, Alex
 
 

 


2. Platz
Hendrik, Bettina, Philipp, Marcel H.
 
 
3. Platz
Rainer, Rita, Henry, Britta
 
     

in den knappen Pausen gab es reichlich Kaffee und Kuchen von den fleißigen Damen in unseren Reihen serviert.


4. Platz
Arne, Danilo, Willy, Marcel M.


hier seht ihr unseren coolsten Fahrer mit seinem Ehrenpreis